Sie sind hier: Startseite

Sponsoren

Was bedeutet es, zu den Spielen im einheitlichen Look, sprich in den gleichen Trainingsanzügen zu erscheinen? Es hat etwas mit Auftreten, Erscheinungsbild und Identifikation zu tun. Es vermittelt ein Zusammengehörigkeitsgefühl und hat so eine entsprechende Innen- und Außenwirkung. Ein einheitliches Erscheinungsbild ist einem Verein wie dem ASV Faßberg aus diesen Gründen wichtig.

Der ASV Faßberg ist jedoch auch stets bemüht, die Kosten für die Eltern möglichst gering zu halten. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir von Sponsoren unterstützt werden, die uns als Partner zur Seite stehen und u.a. solche Anschaffungen ermöglichen. Dank der finanziellen Zuwendung unserer Sponsoren konnten in den letzten Jahren alle Mannschaften mit neuen Trainingsanzügen und Trikots ausgestattet werden. Der Vorstand des ASV Faßberg e.V. und seine Mannschaften bedanken sich ganz herzlich bei:

Sponsoring U13

Durch einen 5:1 Auswärtssieg beim SV Altencelle e.V. zieht unsere U13 von Trainer Michael Bahr ins Endspiel des diesjährigen Kreispokals ein. Gratulation an das Team. Endspielgegner wird die U13 des ESV Fortuna Celle sein. Auf dem Bild sehen wir das siegreiche Team mit den neuen Trikots von Gebers&Team. Herzlichen Dank an Herbert und Michael Gebers für dieses erneute Sponsoring einer Jugendmannschaft des ASV Faßberg.

Text: C.Bohne-Vogelsberg
Foto: M.Bahr

Sponsoring U10

Sponsoring Dieter Schindel

Neuer Trikotsatz für die U10 des ASV Faßberg

Pünktlich zum Rückrundenstart wurde die U10 Mannschaft des ASV vom Faßberger Unternehmer Dieter Schindel mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Mit seiner Firma ds-fahrservice, dem kompetenten Partner für Patientenfahrten, Flughafentransfers und Personenbeförderung, konnte ein neuer Sponsor für den Sportverein gewonnen werden. Die Mannschaft und das Trainerteam bedankten sich bei der Übergabe mit einem Blumenstrauß und einer guten Flasche Wein bei Frau Heike Hormann und Herrn Dieter Schindel.

Foto: Schwarz; Text: Knüppe

Neue Aufwärmshirts für die U9

Die U9 des ASV Faßberg sagt Danke für die neuen Aufwärmshirts und die passenden Hosen dazu. Zum wiederholten Male hat Wohnambiente Celler Land GmbH das Team des ASV unterstützt. Auf dem Foto sehen wir V. Tschetter (Links) und das Team der U9 mit ihrem Trainer Sebastian Linke (rechts). Herzlichen Dank dafür.

Text und Foto: C.Bohne-Vogelsberg

Neue Trikots für die U9

+++Neue Trikots für die U9 des ASV Faßberg+++
Heute konnte die U9 Mannschaft von Trainer Sebastian Linke neue Trikots der Firma Zahntechnik Xental Celle GmbH durch Axel Quint (Geschäftsführer der Zahntechnik Xental Celle und Vorstand der Depita Holding AG) in Empfang nehmen. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für das Sponsoring bedanken.

Sponsoring

Aufwärmpullover für Alt – Liga
Die Inhaber der feien Kfz-Werkstatt DS Automobile in Faßberg, Amela und Damir Sisic, statteten auch in diesem
Jahr die Alt – Liga Mannschaft des ASV Faßberg aus.
Am 07.12.2018 wurden neue Aufwärmpullover an die Mannschaft übergeben.
Trainer und Mannschaft bedankten sich mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Wein.
Bild: Privat

Sponsoring

Edeka Ehlers sponsert neue Taschen für die U10 des ASV Faßberg
Die U10 Mannschaft des ASV Faßberg wurde kürzlich mit neuen Sporttaschen ausgestattet. Die Firma Edeka Ehlers aus Bispingen sponserte den kompletten Satz.
Für den Leiter des Marktes in Hermannsburg Herrn Wandrei gab es bei der Übergabe strahlende Gesichter der Kinder und des Trainerteams. Für die großzügige Unterstützung bedankt sich das Team bei Herrn Wandrei und leider in Abwesenheit bei Herrn Ralf Ehlers jeweils mit einer guten Flasche Wein und einem Erinnerungsfoto.

Foto: Schwarz, Text: Knüppe

U10

Sponsoring Fuhrunternehmen Wedau

Faßberg, ...im Oktober 2018

Fotos: W. Rek, Text: A. Grochowski
Fuhrunternehmen Wedau bewegt nicht nur die Erde!
Zu einem Sponsoring von neuen Trainingsanzüge konnte man Familie Wedau, von der Ort ansässigen Firma "Fuhrunternehmen Wedau" gewinnen. Ohne langem hin und her war schnell klar, dass man den richtigen Partner gefunden hat. Kurze Absprachen zwischen Frank Wedau und unserem Captain stellten einen reibungslosen Ablauf möglich. Die Übergabe fand am 28. Oktober 2018 auf dem Firmengelände statt wo sich die Mannschaft bedankt hat.
Wir wünschen Familie Wedau privat und und beruflich weiterhin alles Gute

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Heinz-Dieter Chwalczyk (HDCH) aus Faßberg für die Unterstützung der 2. Herren des ASV Faßberg e.V. Fußball mit einem neuen Trikotssatz. Vor dem ersten Punktspiel der neuen Saison wurde der Trikotsatz an das Team übergeben und wir konnten das Spiel auch gleich gewinnen. Nochmals vielen herzlichen Dank an HD und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weiter zusammen arbeiten werden. Text: Kai Cajka Foto: W.Rek

Sponsoring Michael und Herbert Gebers

Neue Trainingsanzüge und Regenjacken für die Fußball Jugend des ASV Faßberg
Fotos und Text: C. Bohne-Vogelsberg

Zum wiederholten Male durften sich die U7 und die U8 Mannschaften des ASV Faßberg über eine Komplettausstattung in Form von Trainingsanzügen und Regenjacken freuen. Ermöglicht haben es den jungen Fußballern Michael und Herbert Gebers von Gebers&Team aus Müden/Örtze. Die Mannschaften bedankten sich bei den Sponsoren mit einem Blumenstrauß und einer guten Flasche Wein und wünscht den Beiden und ihren Familien auf diesem Wege alles erdenklich Gute, beruflich wie auch privat.

Sponsoring O. Brune

Bericht vom 27.11.2017

Bericht vom 15.11.2017

Bericht vom 27.10.2017

Bericht vom 22.10.2017

...weitere Sponsoren und Unterstützer

  • · Autohaus Ahrens, Bonstorf
  • · Bockelmann, Landschafts- und Gartenbau
  • · Brune Werbetechnik
  • · Gebers&Team Versicherungen
  • · Kupfer, Getränkehandel
  • · Maxx Car Service
  • · Rippin, Bauunternehmer
  • · Rodehorst, Peter - Sanitär- u. Heizungsbau
  • · Schardt, Fahrschule
  • · Sparkassenstiftung
  • · Volksbank Südheide e.G.
  • · Wedau - Fuhrunternehmen