Sie sind hier: Startseite » Fußball » E/F/G-Junioren

E/F/G-Junioren

U10

U8

Die U8 des ASV Faßberg sagt „DANKE“

Die U8 konnte sich vor dem Training über Präsentationsshirts freuen. Ermöglicht wurde das Ganze durch A. Lambrü Bedachung. Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich, für diese großartige Geste bedanken. Wir wünschen beruflich, wie privat das Allerbeste.
Foto und Text: ASV Faßberg e.v
U10 ASV Faßberg

Vor dem heutigen Training konnten die U10 Junioren des ASV Faßberg ihre neuen Taschen in Empfang nehmen. Ermöglicht wurde das Ganze durch Theodor Litke von der Finanzberatung Postbank mit Sitz in Soltau.
Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich, auch im Namen der Fussballsparte, für diese tolle Geste bedanken.
Text und Foto: Carsten Bohne- Vogelsberg
Grosse Freude bei der U10 Mannschaft

Pünktlich zum Saisonstart am kommenden Wochenende konnte die U10 Mannschaft von Trainer Thanos und Britta neue Regenjacken für ihr Team in Empfang nehmen. Möglich wurde dieses Sponsoring durch das in Müden/Örtze ansässige Unternehmen Wohnambiente Celler Land GmbH.
Stephan Rinke und Valle Tschetter ließen es sich nicht nehmen, persönlich auf dem Sportplatz in Faßberg zu erscheinen, um die Jacken an die Jungs zu übergeben.
Hierbei möchten wir betonen, dass es nicht das erste Mal ist, dass das Unternehmen eine Jugendmannschaft des ASV unterstützt.
Die Fussballabteilung bedankt sich recht herzlich bei Stephan und Valle und wünscht beruflich, wie privat nur das Allerbeste.
Text und Foto: Carsten Bohne- Vogelsberg
Wir sagen erneut Danke!

Nunmehr seit unzähligen Jahren lässt es sich Gebers & Team hier mit Geschäftsführer Michael Gebers nicht nehmen, die Fußballabteilung des ASV Faßberg e.V. zu unterstützen. Diesmal durften sich unsere U10 Junioren über einen Satz neuer Poloshirts freuen, sodassdas Team von Trainer Thanos und Britta jetzt immer im einheitlichen Look zu den Spielen fahren kann. Das ortsansässige Unternehmen mit Sitz in Müden/Örtze hat es sich besonders auf die Fahne geschrieben, die jungen Fußballer des ASV zu sponsern und zeigt damit deutlich seine Verbundenheit zu den Blau-Weissen. Wir bedanken uns recht herzlich für diese erneut großartige Spende und wünschen weiterhin beruflich, wie privat nur das Allerbeste.
Die Fussballsparte des ASV Faßberg ⚽
Text und Foto: Carsten Bohne-Vogelsberg
⛔Spieler/innen gesucht⛔
Die U 10 Mannschaft des ASV Faßberg e.V. Fussball sucht für die Rückrunde noch Kinder,die Lust und Zeit haben mit uns zu kicken. DerTrainer der Mannschaft Thanos Raios (C-Lizens Inhaber) möchte Aufgrund der Anzahl der Kinder gerne mit 2 Teams an den Start gehen,um im Spielbetrieb allen Kindern gerecht zu werden. Deshalb Suchen wird Jungs der Jahrgänge 2012/2013 und Mädchen 2012/2011 für diese Mannschaft. Wenn ihr euch angesprochen fühlt,meldet euch gerne bei uns hier direkt über PN oder gerne auch per WhatsApp über:
01621316585
Wir stellen dann den Kontakt zum Trainer her.
Danke auch an diejenigen,die unserem letzten Aufruf gefolgt sind und bereits bei uns Fussball spielen.
Eure U10 des ASV Faßberg e.V. ⚽
Foto und Text: ASV Faßberg e.V.
Ballübergabe
Von dem Geld,was beim Halloween von Resi Ehrig und Nicole Lukas gesammelt wurde und dann als Spende an die Jugendabteilung des ASV ging,wurden 13 neue Bälle angeschafft,die heute an die jungen Nachwuchskicker bei deren Training übergeben wurden. Trainerin Britta Brandes und ihr Team haben sich sehr darüber gefreut und auch wir sagen auf diesem Wege,auch im Namen des gesamten Vorstandes,nochmals vielen Dank.��⚪⚽
Foto und Text: ASV Faßberg e.V. Fussball