Sie sind hier: Startseite » Fußball » B-Junioren/-innen

B-Junioren/-innen U 17/U 16

SG Hermannsburg/Faßberg U17-Kreismeister

SG Hermannsburg/Faßberg U17-Kreismeister

Horst Friebe
Die Zeichen der Zeit haben die beiden Vereine TuS Hermannsburg und ASV Faßberg verstanden und ihre Kräfte zweckmäßig als Spielgemeinschaft im Nordkreis gebündelt. Heraus gekommen ist das total überlegene Titelrennen um die Kreismeisterschaft 2014/15 der begabtesten B-Juniorenfußballer. Die Nordkreis SG blieb ohne Punktverlust ungeschlagen in ihrer U17-Kreisligastaffel und hatte am Ende einen Riesenvorsprung auf alle Mitkonkurrenten. Tempo, Teamwork und Offensivgeist beflügelten die Kicker bis zum Erreichen des Saisonziels. Karsten Bornemann (Kreisjugendausschuss-Staffelleiter) konnte den Riesennachwuchskader mit den gewonnenen Kreismeistermedaillen und der silbernen Meisterschale des NFV-Kreis Celle ehren. Der hoffnungsvolle und leistungsstarke Nachwuchs konnte sich voll über seine Saisonleistung freuen.
(stehend von links): Betreuer Harald Zimmer, Kevin-Can Kalgak, Philipp-Alexander Broihan, Torben Müller, Marvin-Leon Hallescheck, Niklas Koch, Andre Schütte, Jonas Wedau, Uwe Schubert (Trainer) und kniend: Florian Krüger, Mareno Cajka, Jobst Scherer, Cedric Leuth, Behudin Krdzic, Jannik Severloh, Kapitän Luca Höppner und davor liegend Keeper und Jung-SR Yannick Grochowski. Es fehlten: Nico Parpart, Yannick Mocker, Matthias Brune, Calvin Henning, Marc Blum und Alexander Frank. Foto: Karsten Bornemann